Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 09.07.2008, 10:43
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
das, was Grasberger meinte, bedarf keines Dolmetschers.

aber Du hast bei "Denn daß alle in kommenden Verleger" nach "in" wohl "Frage" vergessen. Und da kann ich nur die Frage stellen, wieso andere Verleger noch in Frage kommen sollten, wo der praytome-Verlag seine Arbeit doch so vortrefflich macht.
Danke für den Hinweis, das Wort hatte ich tatsächlich vergessen (und nachgetragen inzwischen) .

Es ging nicht um die 'Vortrefflichkeit' () der geleisteten Arbeit, sondern warum sich renommierte Verlage (zu denen ich 'praytome publishing' nicht eben zählen würde), ein Geschäft entgehen lassen und somit ein (ausserhalb der Elvis-Szene) völlig unbekannter Klein(st)betrieb sich der Sache annehmen muß.

Es geht mithin um die Selbsteinschätzung bzw. Selbstdarstellung des Verlegers und seiner Publikationen vs. die Beurteilung der Sachlage, wie sie sich von außen und unter logischen Gesichtspunkten darstellt. Aus dieser Perspektive kommt man zwingend zu anderen Einschätzungen.

Off-Topic:

Stimmt, wie immer man zu 'Grasberger's Postings im Großen und Ganzen stehen mag - einigen stimme ich durchaus zu -, gutes Deutsch kann man ihm nicht absprechen.