Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 09.07.2008, 01:02
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Nee, komm, dieser Sprachstil ist Dir nicht würdig. Warum so emotional? Ein geneigter Leser und jemand, der sich für Deine arbeit und Deine Expertise interessiert wird dadurch nur verschreckt. Das dient Deiner Überzeugungsarbeit nicht. Ich versuche gerade im Internet irgendwie Courtfiles oder etwas zu finden, zu einem Urteil oder einem Verfahren gegen Goldman, kann aber leider nichts finden...ich fände es nur zu gut, wenn schwarz auf weiß lesen könnte, was er zugegebener Maßen gelogen hat. Im Fall Lennon sah er sich ja ähnlichen Problemen gegenüber. Trotzdem fand ich manche Denkansätze in dem Interview ganz intelligent von ihm...er sollte halt bei den Fakten blieben und nicht Leute mit Schmutz bewerfen, den er sich ausgedacht hat...

Deshalb bin ich äußerst interessiert an dem von Euch erwähnten Eingeständnis...
__________________
Ohne Worte!