Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 12:18
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar

annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ja das ist des öfteren dokumentiert. So hat little Lisa wenn nach der Trennung wenn sie bei ihrer Mutter war ihre Uhr immer auf Memphis Zeit eingestellt gehabt.
Elvis war auch von vornerein viel glücklicher über die Schwangerschaft:

In ihrem Buch beschreibt Cilla wie sie Elvis erzählt schwanger zu sein bzw. es zu vermuten:" A week passed before I told Elvis my suspicion. I expected him to react with the same mixed emotions I'd felt, but he was ecstatic. He made arrangements for me to see a doctor right away, accompanied me to the doctor's office, and sat anxiously in the waiting room while I was examined. When I came out I put my rms around him and said. "Guess what?" " "What?What?" He was barely able to contain himself.
"You're going to be a daddy!" He couldnt believe it an immediately wanted to tell everyone.
Sie dagegen: I loved seeing Elvis happy, but I was still uncertain about how my unexpected pregnancy would affect our marriage. This was supposed to have been our time alone.

Die beiden hatten von vornerein seeehr unterschiedliche Gefühle gegenüber diesem Kind, wer weiss ob sie das nicht gespürt hat... .

Jerry Schilling beschreibt wie er die 3 vom Krankenhaus nachhause fährt (nach Lisas Geburt): Elvis drückt ihm die Kleine gleich mal in die Arme...:
LIsa was the first infant I'd ever held, and I stood there awkwardly cradling this little creature, hoping like hell I didn't drop her or damage her in any other way. My heart was pounding like a jackhammer , and though I tried to smile, I couldn't wait for the moment to be over. I handed this incredible litlle package back to Elvis , who scooped her into his arms and stood there beaming down at her. He looked as contented as a man could be.

Und wieviele Dinge im Leben haben Elvis schon SO zufrieden gemacht?
Ich denke die beiden hatten von Anfang an ein enges Band. Irgendwo beschreibt Schilling auch wie Cilla und Lisa E mal vom Flughafen abholen und die Kleine rennt ihm mit Tränen in den Augen entgegen...rührend :traurig:

Geändert von annmargrethistruelove (08.07.2008 um 12:30 Uhr)