Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 05.07.2008, 14:43
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von barbara Beitrag anzeigen
Sicher hat sie das primär für ihre Tochter getan und nicht für die Fans.

Sie sagt, sie habe nie daran gedacht sich scheidenzu lassen bis zu jenem Vorfall im Hotelzimmer in Vegas.
Der Vorfall enstand doch erst daraus, dass sie ihm gesagt hat dass sie geht. Er soll etwas gesagt haben wie " That's how real man make love to a woman..." (müsste ich wegen des O-Tons jetzt nochml nachlesen).

Sicher hatte sie jedes Recht zu gehen - obwohl ich denke sie wusste von Anfang an worauf sie sich einlässt, es war ja nicht besonders schwer zu erkennen welches Leben sie mit E erwartet und dennoch hat sie ihn geheiratet und ein Kind mit ihm bekommen. Dass er sich nicht ändern würde - für niemanden- das hätte ihr klar sein müssen. Oder sie kannte ihn einfach nicht gut genug, oder hat sich und ihren Einflus auf ihn überschätzt.

Ich denke sie hat sich die Suppe absolut selbst eingebrockt, sie wusste worauf sie sich einlässt. E muss gedacht haben dass ihr das Leben so gefällt als sie ihn geheiratet hat, wie hätte er wissen sollen wie unglücklich sie war? Sorry, ich finde übertriebenes Mitleid ist hier nicht angebracht.

Und was Lisa Marie angeht: Über verantwortliche Elternschaft wollen wir mal nicht reden ( Elvis musste selten überhaupt für etwas Verantwortung übernehmen - wie sollte er wissen wie das geht?), aber Lisa Marie hat ihn abgöttisch geliebt während ihre Beziehung zur Mutter immer schwierig war. Es wird ja auch viel berichtet dass er einfach ein natural bon dad war während Cilla immer ihre Probleme hatte. Er hatte einfach gleich die Beziehung zu der Kleinen und ich denke das kam einfach daher, dass er sie sofort angebetet und über Alles geliebt hat. Im Gegensatz zu Cilla.

Aber natürlich kann man darüber nur spekulieren... .