Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 05.07.2008, 00:49
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Das ist ja bitterböse gedacht...so blödsinnig war Elvis doch nicht...er dachte an sie und setzte viel daran, sie nach Amerika zu holen...er vergaß sie nicht so schnell...Elvis wäre sie schnell losgeworden, wenn er gewollt hätte...ich kann mir nicht denken, dass er eine Frau heiratet, die er partout nicht will...gut in die Ehe wurde er ein bißchen reingestolpert....das hat Elvis ja angeblich auch mal gesagt...klar, dass der nicht gerne seinen Junggesellenstatus aufgeben wollte, hat er ja dann auch nicht...er machte einfach so weiter...er liebte sie schon auf seine art, da bin ich mir sicher...aber er war eben nicht bereit den anderen Spaß aufzugeben...nach einer Menge Tauziehen und Frustration schmiss sie dann das Handtuch, was von Charakter zeugt, denn eine geldgeile Tante hätte sich mit Kohle den Mund stopfen lassen und wäre einfach geblieben, just think about it!
__________________
Ohne Worte!