Thema: Song "Judy"
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.06.2008, 23:04
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Judy_TCB_Tyler Beitrag anzeigen
A) aber "always on my mind" widmete elvis ja auch priscilla.
B) und seine freune bestätige die aussage dass elvis sich den film nie ansehen könnte.
A) Sagt wer?

B) Ich glaube nicht das Elvis 4 Jahre nach ihrem Tod an sie dachte als er den Song 1961 aufnahm. Er schrieb ihn ja nicht mal, es war Teddy Redall.

Ausserdem Loving you hat er sich auch nie angesehen, nachdem seine Mutter starb, ich wüsste nicht das er ihr einen Song gewidmet hat und wenn er das für sie nicht tat, warum sollte er das für Judy Tyler tun?

Und soviel ich weiß war er zu der Zeit der Premiere von "Jailhouse Rock" in Las Vegas und hat Urlaub mit einer Tänzerin namens Tempest Storm gemacht. Das ist wahrscheinllich der Grund warum er nicht zu der Premiere kam. Da dachte er wohl kaum an Judy Tyler