Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 15.06.2008, 12:24
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich weiß nicht... sind wir Frauen eifersüchtig auf Cilla und reden deshalb schlechter über sie? Also ich beneide sie schon, aber nur bis 1977... dann war Elvis tot und danach möchte ich irgendwie nicht so gern mit ihr tauschen.

Ich finde es halt merkwürdig, dass sie (anscheinend) nicht richtig ehrlich war. Das Buch - und auch der Film dazu - gefallen mir nicht so gut, weil es einfach zu oberflächlich ist. Sie hat weder erwähnt, dass sie Elvis auch für Mike Stone verlassen hat, noch dass ihr Vater sich bei Elvis und dem Colonel beschwerte, dass E Priscilla mal endlich heiraten sollte! Nur durch die Berichte der Anderen bekommt man langsam ein Bild davon, wie deren Beziehung gewesen sein könnte. Und dann fängt man an sich zu fragen, wieso sie das alles verheimlicht hat.

Letztendlich denke ich, dass die Heirat zwischen ihnen nur deshalb stattfand, weil sie so lange durchgehalten und eben ihr Vater Druck ausgeübt hat. Elvis kam nach dem Militärdienst zurück in die USA und war gleich wieder mit Anita Wood zusammen. Dann zog Prissi bei ihm ein und kurze Zeit später hatte er eine mindest. 1-jährige Beziehung mit Ann Margret (laut ihrem und Joes Interview). Auch das muss sie doch mitbekommen haben!

Elvis liebte sie ganz bestimmt, eben auch weil sie sich so für ihn aufopferte. Aber wenn wir uns überlegen, er hätte z.B. Linda geheiratet und mit ihr zwei Kinder, dann würde Cilla auch nicht mehr diese große Rolle spielen.

Ich finde sie nicht total schrecklich, aber vieles ist ungereimt und ergibt keinen Sinn. Viele wichtige Details erwähnte sie nie oder versuchte sie zu vertuschen. Das macht einen Menschen nicht sympathischer...