Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.06.2008, 15:27
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also ich glaube nicht, dass sie ihr Buch selber geschrieben hat und auch nicht, dass sie den Film vo´rab kontrolliert hat. Ich glaube wenn so ein Promi ein Buch schreibt -und im Übrigen spricht auch der schwülstzige Schreibstil dafür- dann erzählt sie das einer Journalistin ins Diktiergerät und redet da ein paar Stunden darüber und dann schreibt dieser Ghostwriter das Buch. Es ist natürlich eine Stilfrage dann zu entscheiden, was ich da reinschreibe. Priscilla entschied sich dafür auch ein paar Dinge zu erzählen, die ihr widerfahren sind und Elvis Ansehen schaden könnten. Das ist mir aber lieber , als immer nur Honig um den Bart geschmiert zu bekommen. Ich will die Wahrheit wissen. Und in jeder Ehe gibt es Streit.
Aber woher will man den wissen dass alles stimmt was sie in dem Buch geschrieben hat? Das ist ihre Meinung, wenn man nicht schon von Einbildung sprechen kann.

Cilla hat im laufe der Jahre ihre Meinung über die Geschehnisse schon so oft geändert dass sie mittlerweile selbst nicht mehr weiss wie es passiert ist und ob es überhaupt so passiert ist.

Du willst die Wahrheit? Dann lies Childbride - ist nur zu empfehlen.

Zitat:
Es sind meistens Frauen, die Auf Priscilla losgehen und da weiß ich woher der Wind weht!
Das kann sein, aber dennoch muss es ja nicht immer gleich als typische Frauenansicht abgestempelt werden (was jetzt nicht heissen soll dass du das getan hast )

Ich denke dass sich die Frauen eben intensiver mit seinem Liebesleben beschäftigen, weil sie sich auch logischerweiße leichter in die Frau reinversetzen können - und eben nicht verstehen warum sie getan hat was sie getan hat.

Manche Frauen "attackieren" sie weil sie ihn verlassen hat - ich nicht...wenn es wirklich so gewesen wäre wie sie gesagt hat würde ich sie verstehen, aber es haben auch noch andere Faktoren eine Rolle gespielt und genau deswegen wird sie eben hauptsächlich wegen der Trennung angegriffen...