Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14.06.2008, 15:18
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also ich glaube nicht, dass sie ihr Buch selber geschrieben hat und auch nicht, dass sie den Film vo´rab kontrolliert hat. Ich glaube wenn so ein Promi ein Buch schreibt -und im Übrigen spricht auch der schwülstzige Schreibstil dafür- dann erzählt sie das einer Journalistin ins Diktiergerät und redet da ein paar Stunden darüber und dann schreibt dieser Ghostwriter das Buch. Es ist natürlich eine Stilfrage dann zu entscheiden, was ich da reinschreibe. Priscilla entschied sich dafür auch ein paar Dinge zu erzählen, die ihr widerfahren sind und Elvis Ansehen schaden könnten. Das ist mir aber lieber , als immer nur Honig um den Bart geschmiert zu bekommen. Ich will die Wahrheit wissen. Und in jeder Ehe gibt es Streit.
Die Vergewaltigung ist im Film zu hart dargestellt und ich habe gehört, dass Priscilla mit dieser Art der Darstellung nicht einverstanden war. Elvis hat sie nicht vergewaltigt, aber dass er mal ruppiger werden konnte, dass steht ja außer Frage der Mann hatte sein Temperament.

Es sind meistens Frauen, die Auf Priscilla losgehen und da weiß ich woher der Wind weht!
__________________
Ohne Worte!