Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14.06.2008, 11:47
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Sie hat meines Wissens nie ein schlechtes Wort über Elvis verloren. Sie redet immer sehr Ehre erweisend und resepektvoll über ihn!
Entschuldige? Entweder meinst du eine andere Priscilla als ich gerade, oder du hast noch nicht sehr viele Interviews mit ihr gesehen bzw. ihr Buch nicht gelesen...

Priscilla war definitiv mal ein wunderhübsches Mädchen, ich glaube, niemand kann Elvis verdenken, dass er sich in sie verliebt hat. Und ich denke doch, dass er sie zumindest eine Zeit lang geliebt hat.
Priscilla war einfach schrecklich naiv, was natürlich auch an ihrem jungen Alter lag als sie Elvis kennenlernte, aber selbst mit 14 Jahren weiß man doch, dass so ein Superstar wie Elvis es gewesen ist, nicht immer nur untätig Zuhause herumsitzt sondern einfach oft unterwegs ist und einfach nicht oft Zeit hat.

Sie hatte den Verdacht, dass Elvis sie betrügt und tat trotzdem nichts dagegen. Sie hat ihm NIE "die Pistole an die Brust gehalten". Elvis kannte es halt nur so, er dachte, er dürfte es sich erlauben, all seine Mädchen zu betrügen. Ich glaube, sie weiß selbst nicht mehr, was sie so redet... einerseits schreibt sie in ihrem Buch, dass Elvis sie "mit stürmischer Gewalt liebte", was viele als Vergewaltigung ansehen.. in einem Interview sagt sie dann, so war das nie... und in dem Film "Mein Leben mit Elvis" sieht man dann trotzdem eine Vergewaltigungsszene, und das, obwohl Priscilla bei diesem Film mitzureden hatte, das heißt, sie hätte sehr wohl sagen können, dass sie diese Szene rausschneiden sollen.

Und da soll mir nochmal wer sagen, dass diese Frau ganz normal ist.