Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 11.06.2008, 00:34
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Über diese Räuberpistole lache ich nun schon fast so lange wie über die Story, dass Elvis seine erste Platte als Geburtstagsgeschenk für seine Mutter aufgenommen hat.

Glauben werde ich das erst, wenn mindestens fünf Leute, die damals im Publikum saßen, unabhängig voneinander bestätigen, dass sie an dem Tag nichts ahnend durchs Studiogelände in Burbank spazierten, als auf einmal ein dicker, zigarrerauchender Typ aus den Büschen sprang und ihnen mit holländischem Akzent befahl: "Hey, you gonna see mah boy doin' a TV special tonight!"

Und wenn man mal genau hinguckt, dann stellt man fest, dass die Leute im Publikum dort nicht gerade aussahen, wie eben auf der Straße einkassiert, oder?
Laut Guralnick soll es aber fast so ähnlich gewesen sein. Anscheinend haben sogar Studiomitarbeiter ihre Angehörigen informiert, damit sie sofort ins Studio kommen sollen.
Ich hoffe, ich schreib hier jetzt nix falsches...ich meine sowas in der Art hab ich gelesen.
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~