Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 02.06.2008, 19:27
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Da hier mal über die Schulbildung von Lisa und ihren Kindern gesprochen wurde, habe ich einen interessanten Link hierzu: http://www.delphila.org
Ich gehe davon aus, dass die Kinder auf dieser Schule sind, sie geht nur bis zur 11. Klasse, nicht wie sonst üblich die 12. und lehrt nach den Methoden von Hubbard. In der Presse stand ja mal was, dass Riley mit 17 mit der Schule fertig war, sollte also passen und es gibt die Schule auch in Oregon, wo meines Wissens die Eltern von Danny Keough Schulrektoren waren / sind.
Hier könnt ihr lesen, welche Vorraussetzungen man haben muss, um als Lehrer zu unterrichten:
What background do your teachers have?
All of our teachers have been thoroughly trained in the study and teaching methods practiced at Delphi Academy. They are also required to be thoroughly familiar with the entire array of Delphi curriculum, including demonstrating competence in the Heron Basics™ Program.

Natürlich müssen die Lehrer im Haus Training durchmachen, die eine Stange Geld kosten Uni-Ausbildung für Lehrer ist wohl eher unrelevant...
Oh man ... weiß nicht wie ich das finden soll: lustig oder lächerlich