Thema: DVD/Video Adrenaline ´71
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.12.2005, 11:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome
kennst du ad ´70 ? findest du das wir das konzept würdig zum ersten teil weiter getrieben haben?

wie gefällt die die präsentation (info vorfilm zur footage)?
findest du das das styling zusammenpasst ad´71 sollte klar als schwester zu erkennen und zu bemerken sein?
Off-Topic:

[QUOTE=praytome]wir sollten diese nette unterhaltung "öffentlich füren dann ham die anderen auch was davon....
also findest du das sie gut zusammenpassen und nicht einzeln zu sehen sind ....prima dann ist der serien charakter ja voll gegeben .....freut mich...und noch mehr freut mich das du dich nicht entscheiden kannst welche besser ist so haben wir das niveau gehalten....und nur in feinheiten zugelegt und den fanwünschen entsprochen....(längere laufzeit der doku...ectr.)


ob ich die 70er habe?
was isn das für eine frage ?? tz tz tz
natürlisch
was die dokumente angeht, kann ich nur jedesmal staunen, weil ja wirklich sachen dabei sind, die man so so gut wie gar nicht zu sehen bekommt.
abgesehen von dem foto von elvis mit dem aufgezeichneten fadenkreuz.. das wird ja kaum das original sein oder etwa doch?
ich hab übrigens auch im review ein paar fragen aufgestellt.. vielleicht kannst du uns/mir die mal beantworten? (siehe dolly parton etc)
was den vor-film angeht hast du meinen kommentar auch schon im review
also alles soweit mehr als zufriedenstellend
ach ja.. und was den vergleich 70 mit 71 angeht..
erste sahne.. obwohl ich nicht mal sagen kann, welcher teil davon mir mehr gefällt.. schwere wahl

kurz: mehr!

Off-Topic:

so besser?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast