Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 11.05.2008, 17:54
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Also mich wundert das Ergebnis dieser Chartshow nur bedingt. Wie Lakota schon sagte, ob man Udo Jürgens nun mag oder nicht, sei dahin gestellt. Fakt ist, dass er seit über 50 Jahren im Geschäft ist, regelmäßig Tophits produziert hat (nicht zuletzt auch für andere Interpreten), dass er noch heute vor ausverkauften Hallen spielt und zweifellos ein Meister seines Fachs ist.

In der Auswertung ging es schließlich um deutsche Chartplazierungen & Plattenverkäufe und unter diesem Gesichtspunkt, war ich sogar etwas erstaunt, dass Elvis Platz 6 erreichte. Elvis weilt nun mal schon lange nicht mehr unter uns, was ein Nachlegen kaum möglich macht, während Udo Jürgens und Robbie Williams nach wie vor die Plattenregale mit neuen Werken füllen. Insofern kann ich das Ergebnis nachvollziehen.

Was mich persönlich allerdings stutzig macht: Was hat ein Mike Krüger unter den Top Ten zu suchen?
Ich kann mich zwar an 2/3 Hits erinnern, aber dass die in Sachen Plattenverkäufe Zeichen gesetzt haben sollen, erscheint mir wirklich mehr als fragwürdig.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________