Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 01.05.2008, 22:58
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Verstehe... Hatte nur gerade überlegt, kann mich doch immer so schwer von vermeintlich überflüssigen Sachen trennen, man weiß ja nie, ob es sich doch noch lohnt, es zu behalten...

Ich meine, um mal ein Beispiel zu geben, wenn man die "The American Way" Serie komplett hat, dann könnte man ja im Prinzip die "American Crown Jewels und die "Finding The Way Home" mittlerweile "aussortieren", aber da kann ich mich ja auch nicht zu durch ringen...

trenn dich bloß nicht von sachen die du später mal vergeblich suchst in deiner sammlung. ich kann da leidensgenössisch berichten :traurig:
na ja, ich nehme mal an die "you´ll never walk alone" und die nächstfolgende scheibe die ja ganz offensichtlich wieder als zentralen inhalt die how great thou art sessions hat werden wohl DER neue standard in sachen HGTA sein (wobei ich persönlich ja am meisten darauf abfahre diese rohen ungeschnittenenen bänder laufen zu lassen - nur ja nicht zu früh ausblenden, einfach lassen was auf dem band drauf ist --- übrigens ein leiser aber definitiver kritikpunkt meinerseits auch bei der neuen ftd ttwii). ich würds aber verstehen wenn man sich´s nicht leisten kann die alten dinger dann doch ab zu geben. ist ja überhaupt eine problematik heutzutage: wer braucht noch einen vorgänger der "rock back the clock" oder der neuen "request box shows" doppel-cd? und so weiter .....