Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 17.04.2008, 20:30
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen

Man sollte mal bedenken, dass Geller immer dann da war mit seinen Gesprächen und Büchern, wenn es Elvis mies ging - Mitte der 60er bis 1967, und Mitte der 70er bis 1977. Und jetzt mal den Umkehrschluss wagen: Sobald Geller mit seinem religiösen Unsinn auftauchte, ging es Elvis mies. Er versank im spirituellen Wahn, einhergehend mit immer stärkerer Einnahme von Medikamenten.
Das ist Deine Sicht der Dinge, die ich nicht teile, aber akzeptiere, lass Du mir meine.

Ich kann den Interview Ausschnitt nicht vergessen, in dem einer der "Jungs" in etwa sinngemäß sagte: wir wollten dass Geller verschwand, wir wollten weiter Spass haben mit Elvis, er nahm ihn uns weg....

Und damit habe ich hier genug dazu gesagt, wenn ich mit dem Geller Buch durch bin, melde ich mich wieder, so sich meine Meinung ändert.

@ Marie: ja gerade diesen Judas Sonny West sollte man fragen, wenn es um Elvis und Geller geht!


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





Geändert von Jesse (17.04.2008 um 20:40 Uhr)