Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.04.2008, 13:11
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
So abwägig finde ich das gar nicht.
Das wäre nur gegangen, wenn tatsächlich Rollenangebote vorgelegen hätten (höre ich zum ersten Mal) und wenn Elvis seinen Gesundheitszustand deutlich verbessert hätte, denn so hätte er keine Dreharbeiten durchgestanden. Im Jahre 1978 wurden keine Strandfilme mehr in zwei Wochen abgedreht, da war man ein halbes Jahr und länger beschäftigt mit einer tragenden Filmrolle.

Zitat:
Findest Du das witzig?
Solange Geller uns immer wieder mit neuen abstrusen Erinnerungen überrascht, darf man das doch wohl parodistisch aufarbeiten, oder?

Waren das wirklich Wünsche und ernsthafte Pläne von Elvis? Oder eher Ideen von Geller, die er Elvis mal einfach in den Mund legte?

Man kann sich so einen Dialog lebhaft vorstellen:
Geller (während er Elvis an den Haaren schnippelt): "Du, Elvis, ich finde, Du solltest Deine Filmkarriere mal wieder beleben!"
Elvis (keinen Bock auf Diskussionen): "Klar, Larry! 1978 wäre ein gutes Jahr dafür."
Geller: "Um zu spiritueller Vollendung zu gelangen, solltest Du mal eine Pilgerreise durch Indien machen, unerkannt natürlich."
Elvis: "Sicher, Larry, das wäre mal ein feines Ding! Da wollte ich immer schon mal hin!"
Geller: "Hast Du mal darüber nachgedacht, ein Album mit tibetanischen Mönchsgesängen aufzunehmen?"
Elvis: "Hammer-Idee, Larry! Ich rufe gleich nächsten Monat bei RCA an, die werden vor Begeisterung aus dem Häuschen sein!"