Thema: Pleite!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 14.04.2008, 18:01
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
elvis war weit entfernt pleite zu sein (wenn überhaupt,dann durch eigenes verschulden)! bis zum schluss war er der bestbezahltester unterhaltungskünstler der welt,und war bis zum schluss erfolgreich!

allerdings ist es mehr als ein wunder,dass er es nicht war:falsche steuerklasse (also,bitte....wer bezahlt freiwillig den höchsten steuersatz?! da war elvis sichtweise schon etwas merkwürdig/kein richtigen finanzberater (bei diesen riesen vermögen)/nur dinge von der steuer abgesetzt,wo es unvermeidlich war/in privaten bereich,unnötige hoche kosten verursacht/teure geschenke/spenden die nie abgesetz wurden/ und,und ,und.....

jedes unternehmen,egal wie erfolgreich es ist,wäre nach kurzer zeit pleite gegangen.auch hier hat elvis einen rekord neu aufgestellt.

elvis lebte nach den motto: "geld kommt rein,geld geht raus"!"was soll ich mich darum kümmern"! es interessierte ihn überhaupt nicht.

flugzeugen (kein cent gekostet???):
ich kenne mich mit den steuergesetzt nicht so aus! aber ich kann mir nicht vorstellen,dass man gleich 4/5 -flugzeuge von der steuer absetzen kann....schon garnicht,wenn eins mit puren luxus ausgerichtet ist.außerdem benutze er sie auch privat und müsste sich daher auch schon selbst dran beteiligen.

elvis hatte meines wissen 4/5 privat-häuser: er machte sich keine gedanken,ob sie gute anlagen waren oder nicht,er nutzte sie einfach

was mich interessieren würde,warum elvis das große haus (ich glaube größer als graceland,nur haupthaus),an den schauspieler telly savalas (kojek) verkaufte?!

und frage: in der doku "this is elvis" (wenn ich mich recht erinnere),wird gesagt,dass elvis eine menge haüser und hochgaragen in memphis besitz ?!

Geändert von gast-20110321 (14.04.2008 um 18:04 Uhr)