Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 12.04.2008, 18:56
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Der Song ist nicht einfach zu singen, das stimmt aber Elvis hat ihn für mich perfekt gesungen. Nix schiefes, nix falsches hör ich da raus. Und glaub mir, nicht nur DU hast Ahnung von Musik!
Das habe ich nie behauptet.

Also dann fangen wir mal mit der allerersten Version auf One Night In Vegas an. Einsatz verpasst. Schwamm drüber. Der Anfang klingt für mich absolut unsauber. Sein Geschreie auf dem "['cause] Babe" rächt sich unmittelbar später, das "Baby, I know it" bricht völlig weg.

Am Beginn der zweiten Strophe ("There's no welcome look") verwechselt Elvis Textteile vom Anfang und singt wieder "There's no tenderness". Auf "something beautiful's dying" bricht die Stimme auf der letzten Silbe wieder weg. Wirklich grausam wird es dann bei der Bridge: Der ganze Part "If you would only love me, like you used to do" ist total abgebrochen. Wie überfordert die Stimme ist, hört man vor allem auf dem "like you used to do" überdeutlich.

Auf dem "Don't, don't, don't" kommt er nicht hoch mit der Stimme, der Verhaspler danach sei ihm mal nachgesehen. Auf dem letzten "Woohoo that lovin' feelin'" bricht die überanstrengte Stimme auch wieder weg.