Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 01.04.2008, 22:48
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich bin wahrscheinlich ein Detail-Banause was diese Dinge angeht, aber mir wären die Frontcover nicht wirklich wichtig

Die Collection sieht schon super aus, allerdings nur, wenn sie wirklich kompletto ist.

Und um das Ding voll zu bekommen, wirst Du wohl 'ne Weile brauchen, aber abgesehen davon, dass (wenn Du sie nicht alle neu kaufst) einige CDs mehr oder weniger schön anzuschauen sein werden.

Mmhh ... weiß auch nicht. Du hast doch sicher auch schon einige der CDs in Original, oder? Die wären ja dann doppelt.

Also ich würde mir das Ding entweder komplett kaufen oder eben lieber auf die Originale zurückgreifen ...

Ach was ... ist doch eigentlich Pillepalle ... geht doch um die Mucke, oder? Ist es da nicht egal, was vorne, hinten oder sonstwo drauf ist?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________