Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.03.2008, 18:38
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ja, wie ich bereits sagte ... weil der Schal darüber hängt. Man kann ihn einfach nicht sehen, selbst wenn er da ist.

Bei den zwei Pics wo der Schal lockerer sitzt, sieht man ihn seltsamerweise. Ich zumindest.
Also ich sehe nicht wirklich den Anhänger, sofern denn einer da ist. Für das ägypthische Kreuz erscheint mir der "Schatten" zu groß. Kann mich nicht erinnern, irgendwo ein Pic mit diesem Kreuz in Kombination mit diesem Anzug gesehen zu haben.
Und wenn bei der Hinfahrt nichts zu sehen ist und auf der Rückfahrt kein Anhänger vorhanden ist..... hmmmm....

Letzte Möglichkeit: vergleiche die Strähnen in der rechten Gesichtshälfte des ersten Bildes im Eingangsposting mit den Strähnen in der rechten Gesichtshälfte aus Deinem Posting #4, zweites Bild ohne Gitarre.

In meinen Augen identisch. Und zwar einmal mit und einmal ohne Armreif sowie im ersten Bild mit Kette ohne Anhänger.