Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.03.2008, 18:21
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Das weiß ich eben auch nicht. Wenn tatsächlich ein anderer Termin in Frage käme, dann wohl nur einer, der diesem Datum ziemlich nahe kommt, da Elvis ja haartechnisch und figürlich auf allen Pics relativ gleich ausschaut.
Nur welcher sollte das sein? Die anderen Shows sind alle recht eindeutig. Mir fällt bis auf Vegas Januar/ Februar 1972 noch nicht mal eine "Könnte-auch-möglich-sein-Show" ein.


Zitat:
Also er hat ihn definitiv am Ende der Show nicht mehr getragen. Das bestätigen die Videoaufzeichnungen besagter Filmausschnitte (....)


Was mich stutzig gemacht hat, ist die Vielfalt der unterschiedlichen Bilder. Elvis muss ja in dieser einen Stunde des Konzertes nix anderes gemacht haben, als an seinem Outfit zu doktorn Das ist schon sehr extrem in meinen Augen, aber okay ... kann ja sein ...
"Am Outfit rumgedoktort" nur weil er möglicherweise den Armreif abgenommen hat? Welche Unterschiede gibt es denn noch?


Zitat:
Bleibt als letztes die Kette mit dem Anhänger, sofern es tatsächlich einer ist. Ich habe jetzt hundertmal da drauf geschaut und bleibe dabei. Da ist was! Bei der Hinfahrt nach Jacksonville sieht man von dem Anhänger allerdings auch nichts, da der Schal da noch gepflegt drüber liegt.
Also sagst Du selbst, dass dort nicht wirklich ein Anhänger zu sehen ist, denn letztlich...

Zitat:
Man sieht allerdings auch nichts von der anhängerlosen Kette, die man bei der Rückfahrt sieht.