Einzelnen Beitrag anzeigen
  #270  
Alt 23.03.2008, 12:35
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Frage

Beim Vergleich einiger Konzert-Fotos und dem Versuch das ein oder andere zu datieren, sind mir mal wieder ein paar Ungereimtheiten aufgefallen.

Deshalb habe ich jetzt mal ein paar grundsätzliche Fragen zum Ablauf der Konzerte. Leider kenne ich mich damit nicht wirklich aus und besitze auch nur wenige Aufnahmen, die darüber Aufschluss geben.

Einiges beschreibt charro ja schon in seinen Postings über die Datierungen bestimmter Pics, aber dennoch ...

* * * * *

1) Wie war das eigentlich mit dem Cape? Trug er das -sofern er eines trug- immer am Anfang oder eher am Ende oder auch zwischendurch mal, also irgendwie willkürlich?

2) Und die Ringe? Hat er sie im Laufe der Vorstellung des öfteren abgenommen oder möglicherweise gar auf einen anderen Finger gezogen?

3) Was ist mit den Schals, sofern es welche zum Suit gab? Trug er dann auf jeden Fall einen am Anfang des Konzertes oder kam es auch vor, dass er sich erst während des Konzertes die Teile umlegte?

4) Kann es auch sein, dass Elvis im Laufe des Programms verschiedene Mikros benutze? Also z.B. eines, was im Ständer steckte und eines für die restlichen Songs, bei denen er sich frei bewegte, ohne Gitarre?

5) Auch die Ketten geben mir hin und wider Rätsel auf. Hat er die evtl. manchmal ausgetauscht? Also kann es sein, dass er anfangs eine Andere trug als am Ende?

6) Und auch die Uhren hat er ja wohl hier und da mal während des Konzertes abgenommen, oder?


* * * * *


__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________