Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 14.03.2008, 10:06
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
nun ja, ich denke nicht, dass wir mit allen untersuchungsergebnissen behelligt werden. und selbst wenn... meine schwester hat einen kh-entlassungsbericht von meinem schwager, dort steht u. a., dass keine chemotherapie nötig ist, da der tumor vollständig entfernt wurde (samt lungenflügel) und es keine metastasen gibt... 2 monate nach der op war er tot - riesentumore im bauch, die explosionsartig wuchsen... mengen von tumorwasser bildeten... usw. usf.

so kann man sich irren... - den bericht hat sie einige tage nach seinem tod bekommen... schon wirklich tragisch.

von daher wäre ich mit einer prognose immer sehr vorsichtig. vielleicht könnte ein kind helfen um seine psyche zu erhellen und manchmal geschehen dann ja auch wunder... aber was ist, wenn er nicht geheilt werden kann? ich denke, man muss da auch an das wohl des kindes denken.

liebe grüße

monika
ja ist schon tragisch.................aber ich hätte Hemmungen das hier so offen zu schreiben, weiß ich doch nicht ob hier nicht auch Betroffenen lesen, denen man mit solchen Ausführungen die Hoffnung nimmt