Thema: Pleite!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 01.03.2008, 23:15
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Lest Ihr Eure Bücher nicht richtig? Himmel, wir haben ein Riesenglück, dass einige deutsche Verlage dicke Elvis-Bücher von internationalem Rang auflegen und mit einem mäßigen Abverkauf leben müssen und sich deshalb wahrscheinlich in den Hintern beißen. Und statt die Wälzer zu kaufen und mit Verstand zu lesen, wird in diesem Forum immer wieder nach Quellen gefragt. Darüber hinaus unterstelle ich einfach mal, dass man aus englischsprachigen Büchern auch genug ziehen kann, selbst wenn man kein Fremdsprachenmeister ist.

Der weiter vorne zitierte Text ist mein eigener, aber die Fakten, die darin stehen, sind allgemein zugänglich. Und inzwischen auch auf Deutsch.

Ich habe die Bücher hier und auch gelesen...ich habe nur keine konkreten Daten und Zahlen im Kopf. Sowas merke ich mir leider nicht gut. Du hast recht, ich könnte das im Guralnik nachschlagen... aber diskutieren kann ja mal. Wenn Stutz behauptet es war massig Geld da, wäre es interessant zu hören wo er das gelesen hat.

Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Priscilla durfte nicht an das Geld heran, da sie im testament offiziell nicht bedacht war. Also war sie gezwungen, Kredite aufzunehmen, Um jedoch in der Öffentlichkeit nicht dumm dazustehen als diejenige, die nichts geerbt hat, wurde einfach behauptet, es sei nichts mehr da gewesen. Ohne dass ich die Kontoauszüge schwarz auf weiß sehe, glaube ich kein Wort davon.
Mit Dir zu diskutieren ist wie immer zwecklos. Du glaubst nur was Du willst. Gehe hin in Frieden, Stutz.
__________________
Ohne Worte!