Thema: Pleite!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.03.2008, 22:08
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich habe noch nie etwas davon gehört, dass Elvis Kapital bei irgendwelchen Bankiers angelegt hatte. Andererseits habe ich oft gehört, dass es später recht eng geworden ist. Weniger Einnahmen ( Backkatalog verkauft, der Colonel bekam mehr Prozente, weniger Charterfolge, keine Filme...) Einziges Einkommen waren die Livekonzerte, die allerdings waren eine Bank. Immer ausverkauft und sehr gut bezahlt.

Ein gewiefter Geschäftsmann war Elvis wohl wirklich nicht. Er lebte stets in Saus und Braus und hat ein prunkvolles Dasein hingelegt, wo es stets für ihn und alle die er mochte reichlich von allem gab. Elvis wollte alles und sofort und so lebte er auch. Er hat dafür hart gearbeitet.

Später wurde halt alles etwas wackelig. Nicht ohne Grund wurden ja auch die Wests entlassen usw.

Also, dass Elvis fette Anlagenpakete im Hintergrund hatte glaube ich kaum...
__________________
Ohne Worte!