Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.02.2008, 22:28
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
sonst würde man ja so schöne sachen wie den tv-room (das fand ich einfach nur cool) und auch den pool-room (irgendwie komisch, aber halt 70er-jahre-mäßig) nicht zu gesicht bekommen!
jupp - obwohl ich gerade im Pool-Room dieses Blitzlicht-Verbot gehasst habe. Nochmal meine Anekdote? - Nagut...

Ich blitzte trotzdem, weil alle Bilder unscharf wurden. Umgehend hörte ich über die Lautsprecher "NO FLASH, PLEASE" - ich blitzte nochmal und hörte wieder "NO FLASH, PLEASE" - Beim dritten Blitzer stand dann eine Securityfrau bei mir und forderte mich auf, das sofort zu unterlassen oder ich dürfte das Haus ein für alle mal verlassen. Ich hörte auf sie. wenn das alle so machen würden, hätten wir bald kein Graceland mehr. - Aber gerade da unten in diesem Raum gabs die unschärfsten Bilder (naja, und im Jungle-Room durch die Fenster gegenüber, durch die permanent die Sonne reinknallte und ein schlimmes Gegenlicht fabrizierte)
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1