Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 25.02.2008, 12:28
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Dass Ginger und ihre Eltern nicht ganz sauber waren, sieht man auch an folgendem Beispiel: Elvis schenkte ihren Eltern ein Haus in Memphis. Nach Elvis' Tod behaupteten sie, dass er ihnen auch einen Pool versprochen habe und der Estate sollte den doch gefälligst bezahlen. Das wurde gerichtlich abgewiesen. Da sieht man doch zu genau, worauf diese Leute aus waren: $$$$ Ginger wurde vorgeschickt um Elvis (der sowieso immer seltener seiner selbst war) weich zu machen und um dann an das große Geld zu kommen. Die Märchen von Verlobung und Hochzeit kann sie sonst jemandem erzählen. Ich glaube davon kein Wort.

..da stimme ich dir zu. Ich denke, daß die meistens Frauen am Ende ihrer Beziehung zu Elvis ganz schön "saniert" waren. Sicher, er war ein sehr charismatische, gutaussehender Mann, ein Superstar - und es war bestimmt leicht, sich in ihn zu verlieben - aber seine Großzügigkeit war ja allgemein bekannt und ich bin der Meinung, das war auch ein Anreiz (auch als die äußerliche Schönheit nachließ).