Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 23:34
Tedham Porterhouse
Gast

Zitat:
Zitat von Tedham Porterhouse Beitrag anzeigen
Unterhaltung vom Feinsten! Der Mann war und ist ein ausgezeichneter Entertainer ...
Noch ein kleines Bonmot gefällig?

"I'd like to know about the cover of your album [Highway 61 Revisited]. I'd like to know about the meaning of the photograph of you wearing the Triumph t-shirt."
"What do you want to know about it?"
"Well, I'd like to know if that's an equivalent photograph. It means something. It's got a philosophy in it. And I'd like to know, visually, what it means to you? Because You're a part of that."
"Well, um ... I haven't really looked at it that much. I don't really ..."
"I've hought about it a great deal!"
"It just was taken one day when I was sitting on the stepts, you know. I don't really remember. I don't worry too much about it."
"But what about the motorcycle as an image in your songwriting? You seem to like that."
"Oh, we all like motorcycles to some degree ..."

"Ich wüsste gerne etwas über das Cover zu Ihrem Album [Highway 61 Revisited]. Ich wüsste gerne etwas über die Bedeutung des Photos, auf dem Sie dieses Triumph T-Shirt tragen".
"Was wollen Sie darüber wissen?"
"Also, ich wüsste gerne, ob das was zu bedeuten hat? Es bedeutet doch etwas. Da steckt eine Pilosophie dahinter. Und ich wüsste gerne, was es bedeutet, wenn Sie es sehen? Weil Sie doch ein Teil davon sind."
"Also, ich habe es mir nie so recht angesehen. Ich habe nie ..."
"Ich habe ne Menge darüber nachgedacht!"
"Also, es wurde einfach irgendwann gemacht, als ich auf den Treppen saß, wissen Sie? Ich erinnere mich nicht wirklich. Es beschäftigt mich aber auch nicht zu sehr."
"Aber was ist mit Motorrad als Bild in ihrem Songwriting? Sie scheinen das zu mögen."
"Ach, wir alle mögen doch Motorräder in gewisser Weise ..."

Geändert von Tedham Porterhouse (21.02.2008 um 23:45 Uhr)