Einzelnen Beitrag anzeigen
  #517  
Alt 26.01.2008, 17:50
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Reality Beitrag anzeigen
Meines Erachtens wird Priscilla, welche für mich auch nur eine befristete Elvis-Begleiterin war, zuviel Bedeutung beigemessen. Hätte er ein zweites Mal geheiratet und noch drei Kinder gezeugt, wäre Priscilla eine verblasste Historie. Sie ist der lebende Beweis dafür, dass ein hübsches Aussehen beleibe nicht ausreicht, eine Beziehung zu stabilisieren. Wäre sie eine Powerfrau mit Persönlichkeit, Intellekt und starkem Willen gewesen, sie wäre heute nicht die Geschiedene, sondern wirklich die Witwe Presley.
Elvis hätte eine starke Frau an seiner Seite gebraucht, leider waren es nur
Barbie-Puppen ohne seelische Stärke für ihn.

Wenn, wenn................ Es war aber Priscilla, die er heiratete und daher hat sie auch diese Bedeutung.

Ich denke, du kennst Priscillas Biographie. Sie war ein Kind, als sie sich begegneten. Elvis formte sie. Dass ihre Identität ihr letztendlich wichtiger war, beweist eigentlich einen starken Charakter.

Du sagst, Elvis hätte eine starke Frau an seiner Seite gebraucht, das könnte stimmen. Aber er hat sie (eine starke Frau) nicht gesucht und auch nicht gewollt.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*