Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 10.01.2008, 22:36
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.156
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LillyMarie** Beitrag anzeigen
Ich habe ja auch nichts dagegen, dass Lisa M. eine Platte auf den Markt bringt, aber dann so zu tun, als ob sie es ohne den Namen geschafft hätte,-- und in Anbetracht der Millionen wirklichen Talente, die nie eine Chance bekommen,- finde ich das einfach ätzend, sorry.
Sie sagt, sie wollte immer tun, was andere gerade nicht von ihr erwarten. Warum musste sie dann nun ausgerechnet für ihre Vergangenheitsbewältigung Musik wählen? Da ich ihren rebellischen Geist schätze, war ich etwas enttäuscht davon und hätte Originelleres erwartet. Der Name Presley reicht weit und ich wette auch ihre Tochter - die vermutlich nicht größer ist als ihre Mutter und Großmutter ( so um die 1,60), hatte nur deshalb eine Chance als Model erhalten. Zweifellos sieht sie auf den Profifotos fantastisch aus, aber auf Laienaufnahmen auch nur durchschnittlich und - vor allem- wäre normal für die übliche Modelszene viel zu klein und überall abgewiesen worden in den gägnigen Modelagenturen.

ich lese bei deinen postings ständig Der Name Presley ...

es handelt sich hierbei nicht nur um den namen. du stellt lisa marie hier ständig dar, als habe sie den namen durch eine heirat mit einem alten millionär ergaunert und es würde ihr nicht zustehen, diesen zu tragen.

elvis presley ist und bleibt ihr vater! sie ist sein fleisch und blut und sie trägt seine gene. wer sonst außer lisa marie hat das recht? selbst wenn sie hundertmal heiratet [btw... wieso sollte sie überhaupt den namen eines mannes annehmen? tun andere ehefrauen auch nicht... und das, obwohl sie keine berühmten vorfahren haben] und selbst wenn sie den namen presley ablegen würde [welches sicherlich auch wieder kritiker auf den plan rufen würden,die sich darüber ereifern ], so bleibt elvis ihr vater.

und wenn ich mir paris hilton so ansehe... - dann macht lisa ihre sache wirklich mehr als gut!!! elvis wäre sicher sehr stolz auf sie.


gruß

monika