Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 08.01.2008, 14:17
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Mann was geht mich euch???

Das ist ja nen echt saustarkes remix, das kommt echt mal richtig fetzig rüber....
Genau solch remixe haben gefehlt...

Ich mein klar das wir elvis seine lieder so wie se sind lieben.

Aber für die heutige zeit und wir leben grad im Jahr 2008 hat es, finde ich persöhnlich an solchen remixe wirklich gefehlt (natürlich nur proffesionelle remixe).

Nun gibt mal Ehrlich zu egal wen ihr von den heutigen jugendlichen "Elvis" erzählt oder fragt dann kommt gleich "Tutti frutti" und (oder) so nen scheiss rüber, für die ist Elvis Out und langweilig, für die ist das nur Geschichte die kennen das nunmal nicht anders (muss mann auch verstehen)...

Und dank Little less Conversation z.B. ist der king mit diesem remix in die charts nur so hoch geflogen und auf einmal hat die ganze welt vom king geredet.... (ist ja nicht so das der king sonst nicht in de nachrichten und den medien wäre)

Die ganzen Hits also die lieder sind alle geil vom King, nur heutzutage benutzt man nun mal andere sounds, das passt voll und ganz zum heutigen finde ich...!!!

Das wäre das selbe wenn mann diesen remix von "Baby Let's Play House Spankox" früher in den 50ern oder 60ern laufen lassen würde, da hätten die leut bestimmt auch gesagt, was ist denn das für nen scheiss, weil die sounds nicht zu diesen Jahren gepasst hätten...

Also ich finde diesen remix "Baby Let's Play House Spankox" richtig gut und "HOFFE" das noch mehr fetziges vom King in die Chart stürmen wird...