Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 04.01.2008, 09:11
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.156
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Das hab ich bekommen:

The site clearly tells people that they must fill in their details then send them, then when they recieve the e-mail with the confirmation link in it to click on the link to verify the e-mail address.

This is what they are not doing. Some people are even giving false or wrong e-mail addresses so they never get the confirmation link so they can never complete the registration process and log in.

in einem hast du recht: es liegt anscheinend tatsächlich an der e-mail-addy.

alle meine web.de adressen haben nicht funktioniert. allerdings unsere sonst eher geschützte t-online-familienaddy, die ich mit meinem 4. versuch dann rausgab, die ging sofort einwandfrei.

meine web.de adressen existieren allerdings - und falsch angegeben habe ich sie auch nicht. euer system scheint in dem fall etwas zu "hinken".

also wer nur addys hat, die das system anscheinend ignoriert, der hat dann wohl irgendwie pech gehabt.

lieben gruß - und du kannst mich von der "nörgelliste" streichen

Ich bin drin!

Monika