Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.11.2005, 07:19
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von elvisap
Ja...das stimmt, ich bin aber der meinung das ich den schonmal auf ner anderen (wenn nicht sogar FTD) gehört habe...die "Desert Storm" habe ich nämlich nicht...hmmm????????????????
Ein paar Tage zuvor (also vor der Closing Show vom Sept 1974, welche wir auf Desert Storm zu hören bekommen) verlor sich Elvis schon einmal in längeren Dialogen, d.h. eigentlich tat er das mehr oder minder heftig über mehrere Tage hinweg. Desert Storm bildet da nur den Höhepunkt. Die andere CD von der ich spreche, ist mit Night Fever In Vegas (30.8.74 M/S) betitelt und hier geht's in den langen Dialogen im wesentlichen noch um Kartate usw. Das ist übrigens auch die Show, wo jemaand ins Opening von Trilogy "I hate you, Elvis" reinruft und Elvis mit einem kurzen "F*ck you!" reagiert.