Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.12.2007, 22:24
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja, diese zu haben und noch einen VHS Videorecorder ist im Moment gar nicht mal so schlecht. Denn die DVDs die wir haben, sind von Laserdisks gezogene Kopien. Lasersdisks waren mal, ich glaube in den Achzigerjahren langspielplattengroße Datenträger, die erstmalig mit einem Laserstrahl abgetastet wurden und digitale Qualität hatten. Das Format hat sich nicht besonders durchgesetzt und wenige Menschen sind im Besitz eines Abspielgerätes. Immerhin sind diese nun die hochwertigsten Quellen, die man hat, solange es nicht offiziel neu herausgebracht wird. Die bei Amazon vorzubestellende Version wäre da kaum besser, als das was wir auf diese Art schon haben. Und selbst diese VÖ wird einfach hinten raus geschoben.


Ich denke Warner haben nun zum 30. Todestag einiges rausgebracht und es ist eine Affenschande, dass On Tour nicht dabei war...

Ich glaube bei denen gibt es kein Bewußtsein für die Elvis Insiderszene und die sehen das nicht als interessanten Markt an.

Die Produkte die kommen zielen, glaube ich immer möglichst auf die breite Masse. Möglicherweise sieht On Tour da nicht interessant aus.

ich habe schon einige Diskusionen und O-Töne von Epe-leuten und Warnerleuten gehört...ich dachte auch, dass es "This is Elvis" nicht so schnell geben würde..aber dies kommt dann...irgendwann spucken die auch On tour aus...ich frage mich nur wann...und was ich tun könnte, damit es angestoßen wird...wir müßten die mit Anfragen bombardieren...aber ob wir da überhaupt was tun können? Wahrscheinlich kann man nur Tee trinken...und...
__________________
Ohne Worte!