Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 12.12.2007, 22:11
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wenn ich in meinem Freundeskreis frage, ob jemand mitkommen will, dann winken, egal ob männlich oder weiblich ab, denn sie kennen meinen Elvisfimmel und wissen genau: Ich habe dann nur eines im Sinn! Dies erahnend sind sie schlau, eine solche Reisebegleitung nicht ins Kalkül zu ziehen. Wenn jemand Elvis nicht mag oder die Musik nicht so toll findet, wäre es auch wirklich eine Zumutung. Unsere Verehrung für einen lang verstorbenen Star ist extrem und man muss da realistisch sein und vollstes Verständnis haben, wenn da einer nicht mit will.

Ich fahre auch ganz allein nach Graceland, das ist mir egal, auch gerne mit Elvisfans, die meine Gefühle teilen können, dann ist es noch toller!

Aber jemand, der dies alles als Zeitverschwendung ansieht, oder einfach meine Begeisterung nicht nachempfinden kann, würde mir das ganze Event nur Verderben!

Mit Eva wäre es bestimmt ein Traum! Sie kennt dort alles und jeden! Schwärm!
__________________
Ohne Worte!