Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 11.12.2007, 14:51
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Grundsätzlich ist es bei Langstreckenflügen zu empfehlen mehr als eine Woche zu bleiben. Schon um den Jetleg zu verdauen.
Dennoch denke ich, dass man -wenn man sich bei dieser ersten Reise nach Memphis- auf das Wesentliche konzentriert, durchaus mit einer Woche auskommt.
Also wenn man neben Tupelo und Nashville keine größeren Ziele anvisiert und sich lediglich um die Gegebenheiten vor Ort kümmert und vielleicht nebenbei noch ein bisschen Shoppen gehen will (Beale Street usw.), sollte es in einer Woche ohne überhöhten Stressfaktor zu schaffen sein.

Klar, wenn man es ruhig angehen will, ist mehr Zeit immer besser, aber aus diesem Grunde diese Reise gar nicht anzutreten bzw. auf unbekannte Dauer zu verschieben, halte ich auch für Quatsch.

Besser kurz als gar nicht ... meine Meinung
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________