Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 16.11.2007, 14:19
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von let us pray Beitrag anzeigen
warum, wie und omit hat er ihn denn kaputt gemacht?
sicher hat der colonel seinen anteil an das gesamtpacket elvis. strategisch hervorragend aufgebaute karriere. sicherlich auch mit einigen fehlentscheidungen.
ob der colonel auch dafür verantwortlich ist, dass elvis ausserhalb nordamerika nicht aufgetreten ist sei dahingestellt. aber das macht sicherlich auch den mythos elvis aus.
Zum Ende hin war Elvis ein sehr kranker Mann und der Colonel forderte trotzdem noch zu viel von ihm. Ausserdem ist ganz klar, dass der Colonel Schuld war, dass Elvis nie in Europa aufgetreten ist. Ich sage nicht, der Colonel war kein guter Manager aber so wie Sniper schon schrieb:

Ihr kennt ja bestimmt alle die Bilder von Col. Parker in Shorts, Sandalen, Baseballcap und der obligatorisch prolliger Zigarre zur Beerdigung von Elvis...
Ich finde, noch deutlicher kann man seinen nicht vorhandenen Respekt, auch nicht mehr zeigen.

Das Argument mit "Hitze" lasse ich nicht gelten, menschlich gesehen einfach untere Schublade.

Das sagt schon alles aus!
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~