Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.11.2007, 23:54
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Ich hoffe, das Thema ist nicht schon woanders gepostet, ich hab's nicht gefunden..

Mir ist aufgefallen, dass die "Hollywood Collection" in der Reg.2-Version fünf Filme beinhaltet, in der Reg.1-Version aber sechs (und das, obwohl die Reg.1 Version meist günstiger ist, sieht man mal von etwaigen Versandkosten ab).

Hat jemand Informationen, wie es dazu gekommen ist? Von außen, also was das Cover betrifft, sehen beide Boxen ja offenbar gleich aus.

Das ist nicht das erste Mal, dass ich mich frage, ob ich mir nicht mal einen anderen DVD-Player zulegen sollte, bei dem man den Reg.code abschalten kann (sowas solls ja geben?).
Die Filme in der Box fehlen mir nämlich noch auf DVD (die VHSsen sind langsam echt abgenudelt, und die deutsche Synchro turnt auch ab...)
6 DVDs??? Welche sollte die sechste sein??? Meines Erachtens:

Charro
Live a little, Love a little
Kissin Cousins
Stay away, Joe
Tickle Me

welcher noch?
__________________
Ohne Worte!