Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.11.2007, 12:00
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Was Cds angeht, da versuch Dir erstmal die 3 großen Boxen zuzulegen, da hast Du die 50er kompletto, und das wesentliche der 60er/ 70er.




Elvis - The Complete 50s Masters
Elvis - From Nashville To Memphis (The Essential 60s Masters)
Elvis - Walk A Mile In My Shoes (THe Essential 70s)


Da Du ja bereits die Platinium-Box hast (ich nehme jedenfalls mal an, dass es sich darum handelt), bieten sich die 3 Nachfolgeboxen mit Outtakes und Livesachen an. Hier sei Dir gesonders die Live In Las Vegas Box ans Herz gelegt!



Elvis - Today, Tomorrow And Forever
Elvis - Close Up
Elvis - Live In Las Vegas

Da die Gospelsachen auf den großen Boxen nicht mitenthalten sind, schaue nach dieser Box:


Elvis - Peace In The Valley

Hast Du dann immer noch nicht genug von Out-Takes, live oder homerecordings, dann schaue nach diesen beiden Box-Sets:



Elvis Collectors Gold
Elvis Aron Presley
Elvis A Golden Celebration

insbesondere letztere ist mit den 50er TV-Show-Aufnahmen, homerecordings, etc.

Jedoch beinhalten alle diese Boxen keine Filmsongs (ausgenommen der Complete 50s)
Hierzu gibt es bislang keine Komplett-Boxen

Für den Überblick gibt es hier diese Do-CD:

Elvis Command Performances

Ansonsten empfehle ich in Sachen Film-Soundtracks die FTD-CDs mit ner Menge Filmouttakes. Da die FTDs aber recht teuer sind, fange erstmal mit den Boxen an. Da hast Du am meisten von, wenn Deine Sammlung noch recht klein ist.


Bei Büchern und DVDs wissen andere sicher besser als ich Bescheid.