Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.11.2007, 20:30
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich meinte auch genau diesen Aspekt:

Man hat ein Bild vom ersten Moment an. Dieses Bild ist eine Projektion, eine Vermutung, ein Empfinden, eigentlich großteils ein Schuß ins Blaue.

Dann fängt man an zu forschen...liest viele Details, wie wir alle wissen ist es schwer rauszufinden, welche wahr sind, also sucht man sich die raus, die das Bild, was man eh schon mit sich trägt gut ergänzen. Ich finde auch, dass mein "Grundelvisgefühl" sich seit Beginn nicht gedreht hat.

Deswegen fände ich die Frage spannend: Sind wir überhaupt bereit, gesetzt den Fall es wäre möglich, den Menschen Elvis zu treffen?

Hatte einer von Euch schon einmal ein Blind Date oder hat jemanden getroffen, den er vorher vielleicht hier aus dem Board nur kannte? Es ist ein komisches Gefühl, das sage ich Euch....stellt Euch vor wir gingen in einen Raum und da säße er, ganz privat....wir treten ein und bringen diesen Riesenballon mit Vorstellungen mit...alle hausgebacken....das wäre schon heftig...vielleicht würde sogar etwas verloren gehen von den Zauber...wer weiß...er ist dann nur noch Mensch...wären wir bereit dazu? Könnten wir ihn überhaupt sehen, zwischen dem ganzen Kram?
__________________
Ohne Worte!