Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.10.2007, 23:39
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Wie kann ein Song von der DS auf ner Disc von der MS drauf sein....??..

Nenn mir bitte deine Quelle...

Würden mich eh mal interessieren....

Hm, ok, das ist wohl etwas verwirrend geschrieben, aber das kommt daher, das die CDR, einfach mit "Las Vegas 05.08.1969, MS" benannt ist. Aber so wie es aussieht, ist sie einfach falsch datiert worden und es handelt sich um die Dinner Show, das ist ja bei den CDR's häufiger der Fall.
Wenn ich jetzt die CDR in der Liste einfach umbenennen würde, würde das wohl zu noch größerer Verwirrung führen......zumindestens bei mir.

Was die Quelle angeht, das kann ich dir im Moment gar nicht genau sagen. Teilweise habe ich mit Vergleichen zu allen anderen 69er Aufnahmen gearbeitet und wahrscheinlich alle anderen Shows dabei ausgeschlossen, aber das hat manchmal Tage gedauert und ist daher jetzt so auf die Schnelle für mich nicht lückenlos nachvollziehbar.
Die 69er Aufnahmen finde ich sehr verwirrend, da es sehr viele unterschiedliche z.T. widersprüchliche Aufnahmedaten gibt. Ich werde aber am Wochenende nochmal genauer nachgucken, warum ich da eine Falschdatierung vermutet habe.
__________________
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)