Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 26.09.2007, 14:23
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Irgendwann ist auch die beste Serie mal ausgelutscht. Z.B. gibt es zwei Versionen wie sich Carry und Doug kennengelernt haben. Das finde ich dann schon blöde, lesen die Macher ihre eigenen Drehbücher nicht?

.
Welche zwei Geschichten meinst du?
Die eine die ich kenne, war, als sie heiraten sollten, hatten sie von dem Pastor erfahren das sie sich angeblich schon als Kinder kannten und gemeinsam ohne es zu wissen, waren sie in einem Kirchen-Camp. Am Ende stellte sich heraus das es Dougs Cousin Danny war und nicht Doug.
Die andere Geschichte ist, wie sie sich in einem Club kennenlernten. Und so war es auch.
Also für mich gibt es keine zwei verschiedene Geschichten über ihr kennenlernen, sondern zwei verschiedene Folgen. Die miteinander so nichts zu tun haben.