Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.09.2007, 17:15
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Diese Show gibt es ja nun schon seit Jahren auf CDR.Hat mich eh immer gewundert, dass man diese Show nicht schon lange als silver disc rausgebracht hat. Es gibt schlechtere, auch vom Klang her.Zumal das ja auch die erste Import dieser Lake Tahoe Reihe gewesen wäre.Nun ja, jetzt haben wir sie.Was mich wundert: Vor ein paar Wochen ist ein neues tape dieser Show aufgetaucht, Klang ist besser und das Band noch kompletter, enthält Let Me Be There vor Can`t help Falling In Love, das hier fehlt. Ausserdem haben wir auf dem neuen Band das Opening und Closing Vamp (wenn auch nicht vollständig), auf dem "alten" Band fehlen beide.Noch was: auch die Dinner Show dieses Tages ist vor kurzem aufgetaucht, erhältlich auf CDR (Paying The dues). Dürfte auch bald als silver disc kommen.Aus der gleichen Sammlung stammt übrigens auch die High Sierra Fever, die bald kommt. Der Klang ist auch dort recht gut.

cisco, deine zeilen hören sich an als hättest du das bessere band oder hast es zumindest gehört. und wann kriegen wir es, die fans? ich finde dieses "da gibt es was besseres und kompletteres" gelabbere nicht wirklich ansprechend, solange es (das tape) in form einer cd oder zumindest cdr nicht mit den fans geteilt wird -- am besten in einem ansprechenden teil (etwa mit gut 16 seiten an info und bildern). was haben wir davon dass irgendjemand ein solches band hat (bzw. haben könnte)?? we want it now! nein ehrlich, da macht man es sich zu einfach. aber klar, ich hab ja auch indy auf soundboard........