Thema: Frage Graceland 1.Stock
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 28.08.2007, 22:47
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Das Interview mit Larry King wurde im Wohnzimmer geführt.. Larry King fragte doch noch bevor er aus dem Haus ging, wie das mit dem 1 Stock sei.. Ob da niemals einer hoch darf.. Priscilla sagte "No, it`s private.. Only we goin upstairs, and no we don`t sleep upstairs.. The first time but not even now"!!

We celebrate christmas in this house, but we don`t sleep in the house..

Lisa erwähnte dann bei einem anderen Interview später am Tag (hier der Link:
http://www.presleyspride.com/ videos) daß sie am Abend oder in der Nacht nach oben gegangen ist u. hat ihm eine Kerze angezündet hat..

Weder war ich in Graceland, weder fahre ich in nächster Zeit dahin (leider, außer ich gucke meine Graceland-DVD), sicher akzeptiert jeder vernünftige Fan die Entscheidung der Familie, aber schon allein der Gedanke daß man da hoch gehen könnte, da kribbelts schon.. Privat ist eben Privat u. wir haben alle nicht das Recht da hoch zu stiefeln.. Allerdings versteh ich irgendwie nicht: Auf der DVD "Das ist Elvis" wurde doch an vorwiegend original Schauplätzen gedreht, also einen klitzekleinen Teil kann man sehen während der "unechte Elvis" die Treppen hoch geht u. nach Lisa guckt..

Die könnten doch Bilder machen, weiß ich von Lisas Zimmer oder auch sein Arbeitszimmer, u. verhökern es exclusive an die Fans.. Aber nun ja, wo setzt man die Grenze? :behindsof

Deshalb ist es ja gut, dann sollen sie es verrammeln u. verriegeln u. keiner siehts weder auf Bilder weder auf Film... Und es bleibt alles privat u. ein gutes Geheimnis obend drein..

Klaro Elvis lebt!!!