Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 19.08.2007, 02:26
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Und weiter geht es:

Waehrend des Candlelight Service breiteten wir vor Graceland unsere Deutschlandfahne aus:



Leider ist mein Bild vom Kerzenmeer nix geworden. Sobald ich zurueck in Deutschland bin, bekomme ich die Bilder von einem Kumpel, der mit war. Hier aber, um einen Eindruck zu bekommen, was da los war:



Heute waren wir am Forest Hill Friedhof, wo Elvis zuerst beerdigt wurde, bevor man ihn nach Graceland umbettete. Hier seht Ihr das Mausoleum. 1977 war das, was heute als Rasen zu erkennen ist, mit Blumen und Kraenzen uebersaeht...



Wir gingen auch rein. Gleich rechts um die Ecke befindet sich die Tuer zur Grabkammer, in der Elvis lag. Heute ist davor ein schmiedeeisernes Tor - mit Blumen von Fans, die in den letzten Tagen hier waren...



Ein kleiner Abstecher zum Haus von Jerry Lee Lewis, etwas ausserhalb von Memphis, musste natuerlich auch sein. Hier das Eingangstor:



Jerry Lee war leider nicht zu Hause - wir fotografierten trotzdem:



...und hier kommt wohl die Fanpost rein? Aber das Ding war so verdreckt, da lag schon mindestens 30 Jahre kein Brief drin.



und zu guter letzt noch ein Foto mit einem stolzen Rossi, als er am 17.08. um 14.20 Uhr seine im SUN STUDIO aufgenommene CD in den Haenden hielt...

__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Geändert von jack77 (19.08.2007 um 02:29 Uhr)