Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 18.08.2007, 02:30
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Oh mein Gott, hat der Glen abgenommen. Ich habe den voriges Jahr noch in Soest gesehen. Hoffentlich ist er nicht krank.

Ich bleibe jetzt hier noch auf. Vielleicht kommen noch Bilder.



Jerry liebe ich, den hätte ich ja auch gerne mal gesehen.

*neidischbin* Nee, Quatsch, ich gönne es euch. Und zeige mal deine CD vor dem SUN-Studio.

Das war es erstmal mit Bildern. Ich muss mich jetzt beeilen, wir wollen gleich nach Graceland - nochmal ans Grab und dann mal gucken, was die Imis und Interpreten im Zelt vor Graceland so treiben.

Morgen werde ich versuchen, mal noch nen Schwung Fotos fertig zu machen. Meine CD scanne ich mal ein, wenn ich zurueck in Deutschland bin. Hier gibts leider keinen Scanner.

Wie gesagt, ich habe mehr als 1.300 Fotos gemacht. Sagt am Besten, was Euch interessiert. Ich habe alles fotografiert... naja fast alles. Zum Forest Hill Friedhof gehts morgen, zum Karatestudio von Kang Rhee auch... Aber sicher ist was dabei, was Euch interessiert. Werft mir einfach nur n paar Stichpunkte hin und ich guck mal, ob ich da was gemacht hab. Sonst sind wir noch bis Montag hier und es ergibt sich sicherlich noch die Moeglichkeit, Fotos zu machen, die ich noch nicht habe...
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1