Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.08.2007, 14:02
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle5 Beitrag anzeigen
Wer von euch hat den Film "The great Performances" schonmal gesehen?
Der kam am Samstag um 22.15 auf SF2, ich dachte zwar, der wär mir schon bekannt, da ich zwei VHS-Kassetten von 1990 zuhause habe mit diesem Titel.
Hab dann doch geschaut und es hat sich voll gelohnt, die Filmbeiträge sind zwar dieselben, aber das interessante war: Priscilla führte durch Graceland und zeigte Sachen von Elvis, die ich noch nie so gesehen hab, wie zB die Plattensammlung, oder Kleidungsstücke, wie zB ein Gürtel!! War sehr sehenswert!!! Ist euch dieser Film "mit Priscilla" in dieser Version auch bekannt??
..ich habe die sendung auf SF2 leider verpasst, ...habe aber die "The great Performances" videos auch in meiner sammlung, weiss jetzt aber nicht ob da Priscilla Graceland präsentiert !? ...eine Graceland führung von Priscilla gibt es auf dieser VHS die ich 1985 gekauft habe....

Elvis Presley's
GRACELAND

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__