Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 29.07.2007, 17:36
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Das ist alles etwas verwirrend. Die neue CD soll die Dinner Show vom 21. enthalten, auf der Happy Birthday und die angesungene lalala-Version von Surrender (vor Are You Lonesome Tonight) drauf sein sollen, die laut Tunzi (Elvis Sessions II) beide aus der Midnight Show stammen (okay, Happy Birthday kann man auch mehrmals singen). Auf der Collectors Gold hat man die Surrender-Version ohne angegebenes Datum vor die Are You Lonesome Tonight-Version vom 26. Midnight geschnitten.
Jetzt wäre die Frage, irrt sich Tunzi, in dessen Sessions II die Midnight Show vom 21. die erste Show war, die damals von RCA professionell mitgeschnitten wurde (oder hat er das Datum in der 3. Ausgabe von Elvis Sessions revidiert - die habe ich leider nicht) oder gibt RCA/BMG die falsche Show an oder hat Elvis Surrender in beiden Shows "angesungen"?
Oder irre ich mich jetzt und es gibt eine 2. Version von Surrender, von der ich noch nichts gehört habe und die nicht mit der auf der Collectors Gold identisch ist?

(sollte mir mal ganz schnell den 3. Teil zulegen, damit diese Fragerei endlich aufhört...)

Natürlich freue ich mich auf die CD und werde sie mir zulegen, egal, welche Show sie enthält...

Geändert von Rusty Cage (29.07.2007 um 17:38 Uhr)