Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.07.2007, 18:13
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Was sollen sie auch sonst veröffentlichen?! Zum Todestag braucht es schon auch ein Werk, dass den Ottonormalverbraucher evtl. anspricht und nicht nur den eingefleischten Elvisfan.
Als nur so bissi Elvismusikliebhaber, würde ich mir auch keine "besondere" CD kaufen, auf der jetzt lauter Raritäten drauf sind. Da spricht so eine CD, wo eben die Standardhits drauf sind schon mehr Leute an, denke ich mal.
Nein, nein, nein! Elvis hat mehr geleistet und das kann man mal versuchen der breiten Masse schmackhaft zu machen. Wenn es aufgrund des 30. Todestages eventuell etwas PR gibt, dann wünschte ich mir ein schönes, liebevoll zusammengestelltes, interessantes Album mit ein paar Perlen jenseits der No. 1 Hits. Da gibt sich keiner Mühe Elvis Schaffen einmal etwas zu beleuchten oder zu kommunizieren. Dann bleiben alle bei "Love me tender" hängen und das ist selbst für uns langweilig. Ich finde die haben kein Feeling für Elvis da. Sie behandeln das Produkt "Elvis" sehr lieblos.

30 Jahre nach seinem tragischen Tod könnte man da doch mal etwas in die Tiefe gehen. Also, dies ist jedenfalls meine kleine, dumme Meinung, sorry!
__________________
Ohne Worte!